Hervorstehende Radnaben

Moin,

ohne das ich klugscheißen möchte: Das sind Radnaben, keine verheilten Wunden! Das möge mal bitte jemand korrigieren.

Gruß

Frank

Hallo,

ich habe so etwas mal in einem Prospekt bei einem 1455 mit Cockpit Kabine gesehen? Gab es wirklich 1455 mit Außenplaneten wie bei den 46ern oder war das ein Fehler im Prospekt? Oder gab es doch Prototypen vom 1455 mit altem Zf Getriebe aus den 46ern. Wäre mal interessant zu erfahren

Gruß

Es Handelt sich nicht um Aussenplanetten sondern nur um den "Radflansch " Ein Bekannte behauptet ein Onkel von ihm hatte einen 1255XL in Dieser Ausführung wie in der

Betriebsanweisung  1091861R1  6.82 auf der 1. Seite Abgebildet ist

996christian:

Hallo,

ich habe so etwas mal in einem Prospekt bei einem 1455 mit Cockpit Kabine gesehen? Gab es wirklich 1455 mit Außenplaneten wie bei den 46ern oder war das ein Fehler im Prospekt? Oder gab es doch Prototypen vom 1455 mit altem Zf Getriebe aus den 46ern. Wäre mal interessant zu erfahren

Gruß
Das Schaltgetriebe ist eig. Im großem und ganzem Immer gleich beim 6gang zf.

Kann ich mir durchaus Vorstellen das es vereinzelt welche gibt mit den "schwächeren" Achstrichter.

Lg

996christian:

Hallo,

Gruß
Das Schaltgetriebe ist eig. Im großem und ganzem Immer gleich beim 6gang zf.

Kann ich mir durchaus Vorstellen das es vereinzelt welche gibt mit den "schwächeren" Achstrichter.

Lg

...Heiko, vielleicht ist in dem Beitrag "Kuriositäten" etwas für dich dabei!? Was für´n Getriebe sollen die Ersten 12/1455 denn dann gehabt haben? Das T-3411?

gruß

Hallo,

ich kenne dieses Bild von dem Schlepper auch aus der besagten BA. Denke aber auch das es sich dabei nur um einen Prototypen gehandelt hat.

Gruß

Zurück
Oben Unten