hi

quitschkomode

Neues Mitglied
Registr.
23 Februar 2011
Beiträge
3
Ort
38173 Hötzum
hallo

Mein Name ist Marvin komme aus der nähe von braunschweig.
Bin 30 Jahre alt.
Ich arbeite als Schweißer in einem Wasserversorgungs Betrieb.

Ich hatte bisher schon 2 Schlepper
Der erste Schlepper war ein MC Commick 324
Der zweite war ein IHC 323

Und jetz bin ich auf der suche nach einem neuen und hab mir gedacht vieleicht könnt ihr mir ja helfen!?
 
Hallo Marvin
Schön dich hier im IHC Forum als neues Mitglied Begrüßen zu dürfen,wir alle wünschen dir viel Spaß und Freude und immer hilfreiche Antworten auf deine Fragen.
und Such Wünsche
Mfg. Anton
 
Zurück
Oben Unten