matbush
Admin AD
Einige Hinweise für neue Mitglieder !
Als erstes : Herzlich willkommen im IHC-Forum
Hier dreht sich alles um die "Roten aus Neuss am Rhein"
Es wäre nett, wenn ihr euer Profil inkl. eurer Email-Adresse
ausfüllt, damit man etwas mehr über euch erfährt.
Übrigens ist Voraussetzung zum Erstellen neuer Beiträge !
Dann zum eigentlichen Forum :
Es gibt ein Forum, wo man über alles schreiben und texten kann und darf,
das ist der "IHC-Kaffeeklatsch"
Dann gibts das "IHC-Technik"-Forum, wo man Fragen zu technischen Problemen stellen und Probleme diskutieren kann.
Der IHC-Markt ist für "SUCHEN" und "BIETEN" da. Da kann man Teile suchen oder anbieten. Bitte gebt bei "Gesuchen" oder "Geboten" unbedingt euere Email oder eure Tel-Nr. mit an.
Das Forum "IHC-Ersatzteiladressen" ist für eure Information, wo man welche Ersatzteile beziehen kann. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern hier werden nur Ersatzteiladressen bekannt gegeben.
Weitere Ersatzteiladressen für gebrauchte oder neue Teile findet ihr unter www.ihace.de/08_ersatzteile/ersatzteile.htm
Die anderen Foren erklären sich, ebenso wie die vorher genannten von selbst.
Durchstöbert mal die Foren; er gibt zu allen Themen rund um IHC-Schlepper schon Beiträge.
Nutzt oben im Kopf die "SUCH"-Funktion,um bestimmte Themen zu suchen.
Außerdem verhindert das bereits doppelt oder dreifach gestellte Fragen wie z.B.
"welche Farbe ..." oder "welches Öl ..."
In den Galerien könnt ihr entsprechend der Namen der Galerien Bilder reinsetzen. Hier gilt :
- Nur eigene Bilder
- keine aus dem Internet "geliehenen" Bilder
- Maximalgrösse ist 1024 x 768
- schlechte und geliehene Bilder werden ohne Kommentar entfernt !
Auch hier, wie in allen anderen Foren gilt :
- keine Beleidigungen
- keine Verleumdungen
- keine rassistischen oder politischen Bemerkungen
Bitte die Nutzungsbedingungen durchlesen !
Herzlich willkommen und viel Spass !
matbush
Als erstes : Herzlich willkommen im IHC-Forum
Hier dreht sich alles um die "Roten aus Neuss am Rhein"
Es wäre nett, wenn ihr euer Profil inkl. eurer Email-Adresse
ausfüllt, damit man etwas mehr über euch erfährt.
Übrigens ist Voraussetzung zum Erstellen neuer Beiträge !
Dann zum eigentlichen Forum :
Es gibt ein Forum, wo man über alles schreiben und texten kann und darf,
das ist der "IHC-Kaffeeklatsch"
Dann gibts das "IHC-Technik"-Forum, wo man Fragen zu technischen Problemen stellen und Probleme diskutieren kann.
Der IHC-Markt ist für "SUCHEN" und "BIETEN" da. Da kann man Teile suchen oder anbieten. Bitte gebt bei "Gesuchen" oder "Geboten" unbedingt euere Email oder eure Tel-Nr. mit an.
Das Forum "IHC-Ersatzteiladressen" ist für eure Information, wo man welche Ersatzteile beziehen kann. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern hier werden nur Ersatzteiladressen bekannt gegeben.
Weitere Ersatzteiladressen für gebrauchte oder neue Teile findet ihr unter www.ihace.de/08_ersatzteile/ersatzteile.htm
Die anderen Foren erklären sich, ebenso wie die vorher genannten von selbst.
Durchstöbert mal die Foren; er gibt zu allen Themen rund um IHC-Schlepper schon Beiträge.
Nutzt oben im Kopf die "SUCH"-Funktion,um bestimmte Themen zu suchen.
Außerdem verhindert das bereits doppelt oder dreifach gestellte Fragen wie z.B.
"welche Farbe ..." oder "welches Öl ..."
In den Galerien könnt ihr entsprechend der Namen der Galerien Bilder reinsetzen. Hier gilt :
- Nur eigene Bilder
- keine aus dem Internet "geliehenen" Bilder
- Maximalgrösse ist 1024 x 768
- schlechte und geliehene Bilder werden ohne Kommentar entfernt !
Auch hier, wie in allen anderen Foren gilt :
- keine Beleidigungen
- keine Verleumdungen
- keine rassistischen oder politischen Bemerkungen
Bitte die Nutzungsbedingungen durchlesen !
Herzlich willkommen und viel Spass !
matbush