wegei1
Neues Mitglied
Hallo,
habe mich jetzt nach langem hin und her für diesen entschieden:
http://www.gert-unterreiner.de/verladezangen.html
Für den unteren, mit dem ausziehbarem Ausleger und 4,5 t. Rotator.
Der ausziehbare Ausleger ist für mich, denke ich, sehr von Vorteil,
da bei mir sehr viel Gestrüpp, Baumkronen anfallen und diese auf einen
Haufen für Hackschnitzel getürmt werden müssen.
Werde bald berichten, wie der Greifer so funktioniert.
Gruß
Christian
habe mich jetzt nach langem hin und her für diesen entschieden:
http://www.gert-unterreiner.de/verladezangen.html
Für den unteren, mit dem ausziehbarem Ausleger und 4,5 t. Rotator.
Der ausziehbare Ausleger ist für mich, denke ich, sehr von Vorteil,
da bei mir sehr viel Gestrüpp, Baumkronen anfallen und diese auf einen
Haufen für Hackschnitzel getürmt werden müssen.
Werde bald berichten, wie der Greifer so funktioniert.
Gruß
Christian