Holzspalter

*Ernstl*

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
163
Hallo

Ich habe einen Spalter mit Einhandbedienung den Ich auf Zweihandbetrieb umstellen möchte.Kann mir jemand sagen,welche Richtlinien gelten bzw.

wo ich nachlesen kann wie es sein soll.

vielen Dank im voraus

Berthold
 
Zurück
Oben Unten