Howdy folks -Grüße aus Hessen

IHC-Cowboy

Mitglied
Registr.
8 März 2021
Beiträge
6
Ort
36323 Schwarz
Als Neuling möchte ich mich hier kurz vorstellen. Man kennt mich allgemein unter meinem nickname Cowboy. Warum? Naja, ich habe und hatte schon immer einen Hang zum amerikanischen Landleben. 😁

Nachdem ich jetzt die offizielle Arbeitswelt hinter mir habe, haben wir (meine Frau, mein Sohn und ich) uns einen Traum erfüllt und im Vogelsbergkreis ein kleines renovierungsbedürftiges Haus mit einem etwas größerem Grundstück gekauft. Für die Arbeit auf dem Grundstück habe ich nach einem Traktor gesucht der auch zwingend über einen Frontlader verfügt. Den habe ich vor ein paar Monaten auch in einem IHC 353 von 1969 ganz in der Nähe gefunden. Jetzt habe ich mich hier angemeldet und freue mich darauf gleichgesinnte Traktorliebhaber zu finden und mich mit euch auszutauschen. 

IHC 1969 -alt aber bezahlt
Have a nice day
 
Zurück
Oben Unten