westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo ihr Experten,
an meinem 745 XLA hebt die Hydraulikanlage relativ langsam, bin es vom Deutz und Eicher gewohnt die viel schneller heben. Es kommt nicht auf das angebaute Gerät an. Muß zur Vollständigkeit noch sagen das der Schlepper ncoh einen Stoll - Frontlader angebaut hat, dieser reagiert relativ schnell! Ölstand ist auch OK! Schlepper hat 2300 Std. gelaufen!
Gruß
Erwin
an meinem 745 XLA hebt die Hydraulikanlage relativ langsam, bin es vom Deutz und Eicher gewohnt die viel schneller heben. Es kommt nicht auf das angebaute Gerät an. Muß zur Vollständigkeit noch sagen das der Schlepper ncoh einen Stoll - Frontlader angebaut hat, dieser reagiert relativ schnell! Ölstand ist auch OK! Schlepper hat 2300 Std. gelaufen!
Gruß
Erwin