hubgeschwidigkeit am 745xla

westerwlder1

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 August 2006
Beiträge
129
Ort
65589 Westerwald
Hallo ihr Experten,

an meinem 745 XLA hebt die Hydraulikanlage relativ langsam, bin es vom Deutz und Eicher gewohnt die viel schneller heben. Es kommt nicht auf das angebaute Gerät an. Muß zur Vollständigkeit noch sagen das der Schlepper ncoh einen Stoll - Frontlader angebaut hat, dieser reagiert relativ schnell! Ölstand ist auch OK! Schlepper hat 2300 Std. gelaufen!

Gruß

Erwin
 
hat die hydraulik schon mal schneller gearbeitet? mein 1046 hebt auch etwas langsamer

als manch andere was aber normal ist./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
mein 724 hebt auch langsamer (ohne FL) wie die anderen schlepper das ist normal,

mitn ihc hat mann mehr gefühl von der hydraulik her wenn mann eine maschine in den dreipunkt an baut weil sie langsamer heben oder senken
 
Hat der Frontlader ein Kreuzsteuerventil?

Wir hatten schon einige Landwirte in der Werkstatt die haben das selber nachgerüstet und an der Druckweiterführenden Seite war eine Verjüngung eingebaut, die den Weiterführenden Ölstrom mächtig bremsten.
 
Kene ich auch dieses Problem, seit ich auf unserm IHC Fronthydraulik nachgerüstet habe,trotz des Prioritätsventil!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten