Hubkraft am 624

Eine gute Tonne bis 1300 Kilo wird der Schlepper schon locker heben. Kommt aber auf die Frische an, die seine Pumpe und das Hubwerk noch so haben./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
also unser 624 hebt eine hardi 600l spritze auch wenn sie mit AHL voll bis obenhinn ist..ich weiß nur nicht genau was die spritze leer wiegt...ich schätze mal ca 450kg.... und AHL ist glaub ich nicht ganz doppelt so schwer wie wasser...wenn ich mich nicht täusche...

also 1300kg haben wir dann drann hängen schätz ich mal... ...

also ich denke so bei 2t ist i-wan ende im gelände

aber unser 624 hat einen frontlader...sonst währe glaub ich schon bei einer tonne schluss,. da er vorne hoch geht und sich nicht mehr lenken läst..

MFG Christian
 
Zurück
Oben Unten