Hydraulik an meinem 383

wowohl

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Wer kann mir bei meinem Hydraulik-Problem helfen?

Die Lageregelung reagiert nur, wenn der Hebel der Lageregelung bis zum Anschlag (ganz hoch) betätigt ist. In einer Zwischenstellung erfolgt keine Reaktion.

Was kann hier die Ursache sein?

PS:

Zur Ergänzung, der Hebel für die Regelhydrauk ist ganz unten in der Schwimmstellung.

Wenn der Hebel für die Lageregelung ganz oben seht, hebt auch die Hydraulik ganz nach oben.
 
Hallo wowohl,

der Hebel der Regelhydraulik ist aber ganz unten, sonst steuern die beiden gegeneinander. Wenn der Lagehebel ganz oben ist, geht dann auch die Hydraulik ganz hoch oder nur ein bischen?

schreib mal hier zurück, dann können wir das Problem eingrenzen

http://www.treckerfreunde.de
 
So wie sich das anhört vermute ich, das ein Gestänge ausgehakt ist. Öffne mal den kleinen deckel unterm sitz und schaue, ob sich das gestänge bewegt wenn du den hebel bewegst. hatte das problem auch einmal.
 
Zurück
Oben Unten