lanzbulldogd6016
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo ich habe einen 453, sehr guter Zusand. Mein Hydrauliksteuergerät hat immer gut funktioniert. Es ist leider kaputt gegangen, jetzt haben alle Steuergeräte die ich schon versucht habe , nicht den gewünschten Druck von 165 Bar? Woran kann das liegen, mein Landmaschinenmechaniker weiß auch schon nicht mehr weiter. Wir haben auch ein Steuergerät von einem anderen 453 versucht, aber wir kommen nicht mehr auf die 165 Bar? Woran kann das liegen?? Was kostet ein neues Hydrauliksteuergerät für einen 453??
Bitte um Antwort an thullraimund@t-online.de
Bitte um Antwort an thullraimund@t-online.de