Hydraulikfilter IHC

Parkwagen

Neues Mitglied
Registr.
9 September 2013
Hallo, ich brauche Hilfe für meinen IHC 533. Es gibt einen Filter in der Hydraulikleitung, ein Saugfilter. Ich meine nicht den normalen Hydraulikfilter 3136458R, den man überall bekommt. Der Filter den ich meine befindet sich als Drahtschlauch in einer Leitung links am Traktor, ca. 20 cm lang. Wer kann Angabe zur Teilenummer machen oder sagen, wo ich dieses Teil bekomme?

Hallo Parkwagen,

du meinst den Saugfilter, der links unterm Sitz in den Hydraulikblock geht. Den bekommst du beim freundlichen IHC-Dealer, ist aber nicht ganz billig! Wenn er nicht kaputt ist kannst du ihn einfach reinigen, das ist ein Drahtgeflecht. Aber nicht mit Drahtbürste oder ähnlichen behandeln, einfach mit Bremsenreiniger oder ähnlichen.

Alternativ das Sieb bei shop.traktorist.de/product_info.php?info=p16356_hydraulikoelfilter-fuer-mc-cormick.html kaufen, das alte Sieb mittels Lötlampe oder großen Lötkolben entfernen und das neu anlöten! Ich glaube allerdings dass ich für das gleiche für einen kompletten Filter, beim IHC Dealer, bezahlt habe.  

der Tom

Zurück
Oben Unten