Hydraulikfilter wechseln

Selwericher

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2008
ich habe beim Lama für stolze 58,- einen neuen Hydraulikfilter erworben.
Habe den alten ausgebaut, den neuen mit der beiliegenden Dichtund eingebaut. Jetzt das Problem: Eigentlich müsste der Distanzring mit gewechselt werden. Lama hat keinen. Bei der Einheit ist noch ein offener Kunststoffring, den weiss ich nicht zuzuordnen. Jedenfalls ist die Anordnung jetzt nicht mehr dicht.Weiss jemand Rat?

Was für einen Trecker hast du überhaupt, und bei www.filterhandel-wismet.de gibts den Hydraulikölfilter mit Dichtring und dem Plastikteil für knapp 20€ . Also ich hab den auch vor ein paar Wochen gewechselt, ich konnte auch nichts mit dem Plastikteil anfangen, weil es als Abstandsring nich so richtig funktionieren tut. Ich hab einfach mein alten orginal Metallabstandsring wieder draufgemacht und ist dicht! Wenns davor dicht war, dann tu einfach den alten wieder drauf, wenn du ihn noch hast, dann wirds wahrscheinlich wieder dicht.
Gruß
Pascal

Nimm doch einfach den alten wenn er nich kaputt ist! Es geht ja nur um den Abstandsring, Dichtung hast du ne passende ?

ich habe den alten Ring verwendet. Trotzden ist es undicht.
Ich suche einen neuen Abstandsring. Wo bekomme ich den her?
Dem Lama werde ich auf die Schnautze hauen, den arschgeficketen Suppenhuhn

- kauf den original-Krams bei CNH !
Anschliessend gehste zurück zu Deinem LaMa und haust ihm den teuren Kram auf die Theke.....

Fehler können ja passieren - aber dann soll er Dir wenigstens mit den 58,- EUR
entgegenkommen (und wenn Du auch nur ‘nen Teil zurückbekommst)....

Viel Erfolg ;-)

Carsten

Zurück
Oben Unten