Hydraulische Lenkung

Selwericher

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 August 2008
Ich habe an meinem 654 eine hydraulische Lenkung einseitig wirkend auf rechten Seite. Sie funktioniert gut. Leider zieht der Schlepper sofort nach links, wenn ich das Lenkrad loslasse. Meine Frage: Kann das irgendwie durch eine Maßnahme behoben werden?

ist es Original hydro oder nachrüstungs satz?? beim nachrüstungs satz. kann es sein das der Zylinder eingestellt werden muss. mache mal bitte Bilder. und stelle sie ein

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Es handelt sich vermutlich  um eine Nachrüstung. Damals war die Lenkhilfe noch schwarz. Ich habe den Schlepper so gekauft. . Er macht das schon immer. Frage: Wie kann man das Ding justieren.

Gruß

Bruno

mach mal Bilder..

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo,

wenn es eine nicht Allrad Maschine ist, könnte es auch sein das ein Radlager hinüber ist.

Dann kann dieses Phänomen auch auftreten.

Gruß

Toenne das denke ich auch fast.... die muss sicherlich neu justiert werden. nicht einfach für jemanden der sowas noch nicht gemacht hat.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo,

Wenn es eine Calzoni Lenkung ist, den Lenkzylinder ausbauen und zur Firma Berokit in Melle schicken, die machen das.

www.berokit.de/1796058.htm

Kannst auch vorher da mal anrufen, das sind sehr kompetente Leute.

Ich hatte schon mit denen Kontakt.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Hallo,

wenn es sich um eine Calzoni Lenkung handelt, dann habe ich die Einbau- und Justieranleitung dafür als pdf-Datei.

Bei Bedarf schreibt mir eine PN mit Eurer Email Adresse.

Gruß,

Ingo

Zurück
Oben Unten