Hallo alle zusammen
Ich hab mir einen 633 Bj 1977 zugelegt zustand so 3-4.
Muß noch einiges dran getan werden. Auf der suche nach
Infos bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hab wenig Ahnung
und viele fragen Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bernd
Ich hab mir einen 633 Bj 1977 zugelegt zustand so 3-4.
Muß noch einiges dran getan werden. Auf der suche nach
Infos bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hab wenig Ahnung
und viele fragen Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bernd