Ich bin der Neue

Halicon

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo alle zusammen

Ich hab mir einen 633 Bj 1977 zugelegt zustand so 3-4.

Muß noch einiges dran getan werden. Auf der suche nach

Infos bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hab wenig Ahnung

und viele fragen Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bernd
 
Herzlich willkommen und viel spaß mit deinem 633 ist dies ein allrad ??

und hast du fotos und köntest sie mal hochladen ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Hallo 724Buer

Es ist leider kein Allrad.Wenn ich rausgefunden habe wie ich Bilder einstellen kann werde ich das sicher tun.
 
oben rechst steht foto gallerie dort gehst du drauf dann wählst du die entsprechende gallerie aus und klickst dann auf Bild Hinzufügen den rest muss der admin machen das freischalten

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Hab´s schon mal geschaft das Avatar einzufügen dann klappt der rest bestimmt auch.
 
Zurück
Oben Unten