Don Siggos
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Bei meinem 326 brennt dauernd die Kontrollleuchte für die Kühlwassertemperatur, auch nachdem ich zur Kontrolle den Fühler abgeklemmt habe. Nun habe ich im Schaltplan gesehen, dass zwischen Ladekontrollleuchte und Kühlwasserleuchte ein Widerstand zwischengeschaltet ist. Dieser ist bei mir ziemlich schwarz und hat einen Durchgang von ca 32 Ohm. Kann mir jemand sagen, was für ein Widerstand mit welchen Werten eingebaut ist - ich vermute nämlich, dass das die Ursache für das Dauerleuchten ist. Ich kann den Wert selbst im Werkstattbuch nicht finden.
Lieben Dank für Die Hilfe
Siggi Schneider
Lieben Dank für Die Hilfe
Siggi Schneider