IHC 353 - keine Kraftübertragung, Kupplung defekt?

-Hans Dampf-

Neues Mitglied
Registr.
13 Mai 2021
Guten Morgen,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem IHC 353, bis jetzt kam ich noch nicht dazu aber nun ist es mal an der Zeit das anzugehen...

Er steht eigentlich immer bei uns in der Halle und kommt nur spoardisch zum Einsatz, lief dann aber immer ohen Probleme.

Vor einiger Zeit stand er dann mal 2 Wochen draußen, als ich ihn dann wieder reinfahren wollte, sprang er ganz normal an, Motor scheint auch normal zu laufen aber es findet keine Kraftübertragung statt, wenn ich Gas gebe.

Ich konnte ihn in Zeitlupe zurück in die Halle fahren, aber die kleine Steigung in die Halle rein ging dann schon nicht mehr ohne zu schieben.

Hat die Kupllung den Geist aufgegeben oder hat jemand eine andere Idee was das sein könnte?

Schon Mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße Hans

Ich kenne mich mit 353 nicht aus. Hat der Agriomatic? War der Hebel vielleicht nicht recht eingerückt, vielleicht weil mal Kinder drauf waren und daran gezogen haben? Könnte ja möglich sein, wenn der Agriomatic hat

Das ja cool...schnelle Reparatur . Als er das letzte mal draußen gestanden hat, im Mai, da hatte der Motor ja plötzlich keine Leistung mehr.  Hat sich das denn geklärt?

Zurück
Oben Unten