Flo-ihc423
Neues Mitglied
- Registr.
- 29 Oktober 2022
- Beiträge
- 2
Guten Abend Gleichgesinnte,
bei meinen ihc 423 Baujahr 1967 musste ich nach mehren Kabelbrüchen die komplette Armaturenbrett Verkabelung auswechseln.
Habe mir dazu von einen Anbieter die nötigen Kabel und auch die kompletten vorderen und hinteren Kabelbäume anfertigen lassen.
Nun in feinmotorischer Fieselkleinstarbeit die Kabel nach Kabelengende eingebaut und angeschlossen.
Leider habe ich nun einen Fehler im System, der sich wie folgt zeigt.
Sobald ich die Batterie anklemme, leuchten sofort die Postionleuchten vorne und hintenbamb beiden Schutzblechen, auch die Traktormeterbeleuchtung leuchtet. Betrifft im Sicherungskasten die Ausgange 3,4 und5. Obwohl das Zündschloss noch aus ist. Der Rest funktioniert nach den bisherigen Erkenntnissen. Ich habe die Verdrahtung nun schon mehrmals kontrolliert. Bin aber langsam am Ende meines Lateins und finde keinen Fehler. Da ich langsam der Verzweiflung nahe bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr einen Tipp für mich habt
Vielen Dank und einen schönen Abend
bei meinen ihc 423 Baujahr 1967 musste ich nach mehren Kabelbrüchen die komplette Armaturenbrett Verkabelung auswechseln.
Habe mir dazu von einen Anbieter die nötigen Kabel und auch die kompletten vorderen und hinteren Kabelbäume anfertigen lassen.
Nun in feinmotorischer Fieselkleinstarbeit die Kabel nach Kabelengende eingebaut und angeschlossen.
Leider habe ich nun einen Fehler im System, der sich wie folgt zeigt.
Sobald ich die Batterie anklemme, leuchten sofort die Postionleuchten vorne und hintenbamb beiden Schutzblechen, auch die Traktormeterbeleuchtung leuchtet. Betrifft im Sicherungskasten die Ausgange 3,4 und5. Obwohl das Zündschloss noch aus ist. Der Rest funktioniert nach den bisherigen Erkenntnissen. Ich habe die Verdrahtung nun schon mehrmals kontrolliert. Bin aber langsam am Ende meines Lateins und finde keinen Fehler. Da ich langsam der Verzweiflung nahe bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr einen Tipp für mich habt
Vielen Dank und einen schönen Abend