IHC 433 Kein Gas

derw.

Neues Mitglied
Registr.
18 August 2008
Hallo, ich habe ein Anliegen. Es geht um einen IHC 433 der seit Wochen nicht mehr auf Vollgas kommen will, sprich es ist mehr wie Standgas nicht drinn.

Als erstes habe ich die Kraftstofffilter vermutet. Beide erneuert, die Zuleitungen und die Hohlschrauben gereinigt und mit Druckluft durch gepustet. Alles entlüftet...leider kein Erfolg. 

Jetzt heute den Diesel vom Tank komplett abgelassen, die Tankleitung und die Hohlschraube abgenommen. Da hab ich gesehen, dass die Hohlschraube vom Tank fast komplett zu mit Dreck war.

Ich war sowas von sicher, dass hier der Hund begraben ist. 

Alles sauber gemacht, durch gepustet. Den Tank von innen kontrolliert, sieht gut aus. Alles wieder drann gemacht. Tank mit frischem Diesel befüllt. Alles entlüftet. 

Und wieder....das selbe. Nur halb bzw Standgas. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiss mir irgendjemand zu helfen ? Ich wäre echt sehr dankbar dafür. 

Hallo Helmut so eieup-1137345374-0a98e38a2ff0d292e7b7179dcc431b63-1652131449_big.webpne Sache hatte ich auch mal. Da war in der Pumpe das rot eingekreiste Mitnehmerstiftchen abgerissen und hat letztlich eine neue Pumpe gekostet. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mitte.

Zurück
Oben Unten