IHC 434
Neues Mitglied
Hallo liebe gemeinte da ich ja schon eine Zeit begeistert eure Beträge verfolge und mir auch schon ein paar nützliche Sachen gefunden habe möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcus und komme aus Österreich ich habe heuer im Frühling den ihc 434 von meinem Opa nach ca 20 Jahren Standzeit wieder in Bewegung gebracht da ich ihn für meinen Forst benötigte.
Da ich leider nur mehr Teile einer Betriebsanleitung dafür habe (von Mäusen zerfressen) würde ich mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
Vielen dank im voraus
Mein Name ist Marcus und komme aus Österreich ich habe heuer im Frühling den ihc 434 von meinem Opa nach ca 20 Jahren Standzeit wieder in Bewegung gebracht da ich ihn für meinen Forst benötigte.
Da ich leider nur mehr Teile einer Betriebsanleitung dafür habe (von Mäusen zerfressen) würde ich mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
Vielen dank im voraus