Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Grüß Gott,
bin mal wieder auf der Suche, nach Fotos von einem IHC 453 im alten Design, also Plastik Grill und die alten Aufkleber.
Is rar damit, vielleicht gibts den ein oder anderen der noch so einen hat, oder Bilder mailen kann.
Freue mich über Infos.
Grüße Tobias
bin mal wieder auf der Suche, nach Fotos von einem IHC 453 im alten Design, also Plastik Grill und die alten Aufkleber.
Is rar damit, vielleicht gibts den ein oder anderen der noch so einen hat, oder Bilder mailen kann.
Freue mich über Infos.
Grüße Tobias