.ihc_453.
Bekanntes Mitglied
Guten Tag,
Bei meinem 453 ist es zeit für neue Vorderreifen, die sehen so aus als hätten die die letzten 20 jahre im Wald gelegen. Die jetzigen sind 7.5 -16 mit einem Ply Rating von 8, bei der Größe werde ich auch bleiben. Die Frage ist jetzt nur von welcher Marke ich mir neue hohle. Hat da jemand erfahrung und könnte mir Reifen empfehlen?
Mit Freundlichen Grüßen, Nikolas
Bei meinem 453 ist es zeit für neue Vorderreifen, die sehen so aus als hätten die die letzten 20 jahre im Wald gelegen. Die jetzigen sind 7.5 -16 mit einem Ply Rating von 8, bei der Größe werde ich auch bleiben. Die Frage ist jetzt nur von welcher Marke ich mir neue hohle. Hat da jemand erfahrung und könnte mir Reifen empfehlen?
Mit Freundlichen Grüßen, Nikolas