IHC 523 Rücklauf für Holzspalter u.ä.

inderdelle

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo,

hat noch jemand einen Vorschlag, wo ich den Rücklauf vom Holzspalter beim 523 am besten anschließe?

Gruß Ralf
 
So kompliziert?

Hinten ist ein Stopfen am Getriebeblock wo man das Hydrauliköl ablassen kann gehe doch daran, mit ein Rohr oder Schlauch hochholen, Abreißkupplung dran und fertig
 
oder geh oben an den auffüllstutzen! da ein T-stück drauf . nach unten passend zum einschrauben nach oben wieder ne entlüftung und nach hinten die kupplung! hat mein kumpel auch gemacht da der die auch zum holzspalten brauchte ich schau mir das nochmal genau an bei ihm! aber geht gut!

ansonsten wenn du den ofter brauchst, das mit dem deckel hört sich sehr gut an !!! muss ich bei meinem ach mal machen!

mfg Rafael
 
die ccm Angabe ist ja nur aussagekräftig in verbindung mit einer Drehzahlangabe,sprich Literleistung pro Minute.

Habe in meinen 523 ne 14 ccm Pumpe. Von der Hydraulikleistung kann sich manch moderner Schlepper mal nen Scheibchen abschneiden.
 
Zurück
Oben Unten