IHC 530 A Serie II Handbuch

IHC 530 A

Neues Mitglied
Registr.
25 März 2014
Hallo ich benötige ein Betriebshandbuch von meinem IHC 530 A Serie II Payloader . Desweiteren geht er ständig aus und nimmt kein Gas an , oder nur teilweise. Im Amaturenbrett leuchten auch zwei Lampen .... Ich weiss aber nicht was das ist ? Hat jemand ein Handbuch ?  Oder kann mir einer helfen. besten Dank im Voraus .Gruss IHC 530 

Hallo IHC 530 !

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn Du einen IHC 530 Payloader dein eigen nennst, dann hast Du ja ein ganz schönes Geschoss in der Garage stehen. Es wäre sicherlich sehr interessant, wenn Du mal ein paar Bilder von deiner "Waffe" hier im Forum einstellen würdest.

So nun zu deinen Fragen: Ich selber kann Dir leider gar nicht zum Thema IHC- Baumaschinen weiterhelfen. Aber so wie es sich anhört solltest du mal die Kraftstoffversorgung überprüfen, es kommt bestimmt nicht genug Diesel an.

Und dann kann ich Dir nur empfehlen, mal Kontakt mit Paylodoc aufzuehmen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat er früher an den Kisten geschraubt. Der kann Die bestimmt weiterhelfen.

Melde Dich ma,l was nun rausgekommen ist.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL

Hallo IHC 530AII, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Radlader.Stelle mir Deine Fragen und ich werde sie beantworten.Techn.Unterlagen habe ich nur auf meinem PC aus meinen alten Unterlagen die ich als IHC Bauma-Monteur zur Verfügung hatte.eup-1120091738-45a0995c654a287d9462ac80652d31ee-1396096622_big.webp

Zurück
Oben Unten