andy-meyer
Aktives Mitglied
Hallo,
solangsam kann ich mich mit den Kleinigkeiten am Traktor beschäftigen. Ich habe noch eine Frage an euch Profis.
Wie Ihr auf dem 1. Bild seht, kommt Öl aus der Bremswelle entlang.
Ist es hier wirklich so einfach wie ich mir das Denke:
1. Getriebeöl erstmal alles wieder raus
2. Wellendichtung mit Schrauben zieher heruas fummeln
3. Neue Dichtung rein
4. Öl rein
5. Fertig
Die Dichtung habe ich aus dem ETK heraus gesucht. Wäre die Nummer 23. Auf der anderen Seite ist alles Dicht.
Habt Ihr das schon mal gemacht? Erfahrungen?
Danke euer Andy
solangsam kann ich mich mit den Kleinigkeiten am Traktor beschäftigen. Ich habe noch eine Frage an euch Profis.
Wie Ihr auf dem 1. Bild seht, kommt Öl aus der Bremswelle entlang.
Ist es hier wirklich so einfach wie ich mir das Denke:
1. Getriebeöl erstmal alles wieder raus
2. Wellendichtung mit Schrauben zieher heruas fummeln
3. Neue Dichtung rein
4. Öl rein
5. Fertig
Die Dichtung habe ich aus dem ETK heraus gesucht. Wäre die Nummer 23. Auf der anderen Seite ist alles Dicht.
Habt Ihr das schon mal gemacht? Erfahrungen?
Danke euer Andy