IHC 624

diaharti

Neues Mitglied
Registr.
8 Januar 2011
Beiträge
2
Hallo Kollegen

ich heiße Hartmut und komme aus Ostrach etwa 30 KM nördlich vom Bodensee.Habe seit gestern einen IHC 624 Baujahr 1970.
Er hat original 2900 Betriebstunden und ist ganz gut im Schuss.
Die Farbe hat halt etwas gelitten, da er längere Zeit im Freien gestanden ist.

Gruss aus Oberschwaben
 
Hallo Hartmut
Herzlich willkommen hier im Ihc Forum,schön dich hier begrüßen zu dürfen
und wünsche dir viel Spaß mit deinem roten und mit uns.
Grüße aus Baden Württemberg

Mfg Anton
 
Hallo Anton,

ja ich habe seit Freitag den IHC.
Du schreibst, dass Du in Baden Württemberg wohnst.
Schön jemand aus dem Ländle kennenzulernen.
Ich hatte den IHC schon lange im Auge, da ich den Vorbesitzter kenne.
Er stand schon länger im Freien und da nutzte ich die Gelegenheit.

Leider ist das Verdeck nicht mehr so toll, vielleicht ergibt sich aber ja mal was.

Wünsche Dir noch einen Schönen Sonntag.

Gruß Hartmut
 
Hallo Hartmut, herzlich willkommen.

Ich fahre auch einen 624 S von 1970. Mich würde deiner interessieren. Würde mich über Bilder freuen!

Viel Spaß mit dem großen
 
Zurück
Oben Unten