Hallo Kollegen
ich heiße Hartmut und komme aus Ostrach etwa 30 KM nördlich vom Bodensee.Habe seit gestern einen IHC 624 Baujahr 1970.
Er hat original 2900 Betriebstunden und ist ganz gut im Schuss.
Die Farbe hat halt etwas gelitten, da er längere Zeit im Freien gestanden ist.
Gruss aus Oberschwaben
ich heiße Hartmut und komme aus Ostrach etwa 30 KM nördlich vom Bodensee.Habe seit gestern einen IHC 624 Baujahr 1970.
Er hat original 2900 Betriebstunden und ist ganz gut im Schuss.
Die Farbe hat halt etwas gelitten, da er längere Zeit im Freien gestanden ist.
Gruss aus Oberschwaben