Ihc 633 kauf

ciglard76

Neues Mitglied
Registr.
17 Februar 2012
Hallo!

Ich suche eine gebrauchten Traktor und bin auf einen IHC 633 gestoßen. Er hat 8200h, Bj 1991, servolenkung,ohne Allrad.

Auf was soll ich beim Kauf achten?  Motor, Getriebe, Hydraulik, Bremsen,...

Wie ist mit ersatzteile?

Was fur Erfarungen haben Sie mit dem 633?

Bild von Tractor ist in meiner Fotogalerie.             

Danke fur Ihre Meinung.

mfg Dejan

hallo

natürlich bei 8200 h alles kontrollieren: öle, bremsen, motor, testfahrt!! wie es mit erstatzteilen bei dem model aussieht weiß ich nicht. unser 633 ist von 78 und wir hatten bis jetzt keine großen probleme mit ihm. er ist sehr zuverlässig und stark genung für unsere ansprüche.

Der 633 sieht auf dem Foto sehr gepflegt aus,mit 8300 Std kann man ihn durchaus noch kaufen.

Das Modell hat eigentlich keine bekannten Schwachstellen auf die man besonders achten muß,

außer auf die normalen Verschleißstellen,Kupplung, Bremsen, Vorderachse, Wasserpumpe.

Der 633 ist in hoher Stückzahl gebaut worden und sehr zuverlässig, bei der Ersatzteilversorgung sehe

ich keine Probleme.  Eine sparsame und solide Maschine.

So, jetz steht ein IHC 633 auch auf unserem Hof. Bis jetz bin mit im sher zu frieden. Hat wirklich gewaltig Power für seine PS.

Hab aber eine frage. Welche Oelsorte kommt in das Hydraulik?

Hab nemlich kein Handbucher mit Schlleper bekomen.  Der Vorbesitzer weißt auch nicht, hat im nie gewechselt.

mfg Dejan

Hallo in die Hydraulikanlage wird HLP 46 eingefüllt! also ganz normales Hydrauliköl! Gruss Markus und viel Spass und Freude mit deinem IHC!!

Danke fur antvort. 

Ist dies die Olablassschraub fur Hydraulikol? 

Ja, das ist die Ölablaßschraube.

Am beststen Du biegst dir ein Stück Blech halbrund um das Öl in ein Behälter zu leiten,

sonst pladdert das Öl unkontrolliert am ganzen Schlepper runter.

Mfg 433-1455

Danke fur Antwort.

So Getriebe und Hydraulikol gewechselt.

Kann aber nicht finden wo den Öl für Servolenkung kontrolliert und nachfüllt? :)

mfg Dejan

Hallo deine servo wird mit dem Hydrauliköl versorgt, wo auch deine Hubwerk betätigt wird ,das hast du ja schon gewechselt!

Gruss Markus!

Zurück
Oben Unten