Ottis633
Mitglied
Hallo, wenn ich wüsste das es die Laufbuchse ist dann tausche ich eh alle 3 Buchsen mit Kolben. Ist halt nicht billig und viel arda ja der Vorderachsbock weg muss. Nach dem spülen des Motors mit Reinigungsmittel ist jetzt logischerweise die Wasserpumpe undicht geworden. Neue ist bestellt dann geht es weiter mit der Fehlersuche. Der Kopf kann es irgendwie nicht sein und nen Riss in einer Laufbuchse habe ich eigentlich noch nie gehört. Ich melde mich.