Klaustmann
Mitglied
Guten Morgen liebe IHC-ler!
Schweren Herzens werfe ich hiermit meinen ersten selbstgekauften IHC auf den Markt.
IHC 644 Allrad BJ 1978 mit vollhydraulischem Hauer Industrielader - 2x Dw 2x Ew Steuergerät - voll einsatzbereit!
Weiters trenne ich mich von einem weiteren 644 er Hinterrad, den ich zwecks Ersatzteile zerlegt und auf unserer Tenne gelagert habe. Wollte eigentlich den Allradler optisch mit den Teilen des Hinterrad-Traktor herrichten. Leider fehlte mir bis jetzt die Zeit.
Brauche etwas Platz und möchte meine restliche Traktorflotte etwas aufmöbeln.
Sollte jemand Interesse haben, so meldet euch!
Euer klaustmann!
Schweren Herzens werfe ich hiermit meinen ersten selbstgekauften IHC auf den Markt.
IHC 644 Allrad BJ 1978 mit vollhydraulischem Hauer Industrielader - 2x Dw 2x Ew Steuergerät - voll einsatzbereit!
Weiters trenne ich mich von einem weiteren 644 er Hinterrad, den ich zwecks Ersatzteile zerlegt und auf unserer Tenne gelagert habe. Wollte eigentlich den Allradler optisch mit den Teilen des Hinterrad-Traktor herrichten. Leider fehlte mir bis jetzt die Zeit.
Brauche etwas Platz und möchte meine restliche Traktorflotte etwas aufmöbeln.
Sollte jemand Interesse haben, so meldet euch!
Euer klaustmann!