Fahr KM 22
Mitglied
Hallo ,
ich heiße Niklas und bin seit kurzen Mitglied im Forum .Ich lerne Landmaschinen Mechaniker und habe seit fast 2 Jahren ein IHC 844 mit Frontlader und Comfort 2000 Kabine .
Da ich jetzt dabei bin mein IHC zu restaurieren (Optisch fertig machen) und hier schon einige Berichte gelesen habe wollte ich jetzt auch zwischendurch Bilder von meinen Umbau Hochladen .
So sah er vor 2 Jahren aus als ich ihn gekauft habe .


Was ich direkt nach dem Kauf gemacht hatte :

Da die Kabine ziemlich durchgerostet und auf dem Dach Dachpappe verklebt war hattte ich zuerst die Kabine zerlegt und Lackiert .




Zusätzlich hatte ich noch eine Rundumleuchte und ein Schnellwechselrahmen am Frontlader nachgerüstet .
Ende 2016 habe ich mir eine gebrauchte Fronthydraulik + Frontzapfwelle (Marke : Martin Folger )besorg und die Anfang dieses Jahr montiert .
Habe letztes Jahr mit Heu in HD Ballen pressen angefangem und will dieses Jahr dann mit Front und Heckmähwerken mähen .

Vorne angepasst , eingebaut ...

und ein neuen Batteriekasten für die Seite gebaut damit die Batterie nicht direkt vorm Kühler steht .

So sieht er momentan aus und soll nun Lackiert werden .
ich heiße Niklas und bin seit kurzen Mitglied im Forum .Ich lerne Landmaschinen Mechaniker und habe seit fast 2 Jahren ein IHC 844 mit Frontlader und Comfort 2000 Kabine .
Da ich jetzt dabei bin mein IHC zu restaurieren (Optisch fertig machen) und hier schon einige Berichte gelesen habe wollte ich jetzt auch zwischendurch Bilder von meinen Umbau Hochladen .
So sah er vor 2 Jahren aus als ich ihn gekauft habe .
Was ich direkt nach dem Kauf gemacht hatte :
Da die Kabine ziemlich durchgerostet und auf dem Dach Dachpappe verklebt war hattte ich zuerst die Kabine zerlegt und Lackiert .
Zusätzlich hatte ich noch eine Rundumleuchte und ein Schnellwechselrahmen am Frontlader nachgerüstet .
Ende 2016 habe ich mir eine gebrauchte Fronthydraulik + Frontzapfwelle (Marke : Martin Folger )besorg und die Anfang dieses Jahr montiert .
Habe letztes Jahr mit Heu in HD Ballen pressen angefangem und will dieses Jahr dann mit Front und Heckmähwerken mähen .
Vorne angepasst , eingebaut ...
und ein neuen Batteriekasten für die Seite gebaut damit die Batterie nicht direkt vorm Kühler steht .
So sieht er momentan aus und soll nun Lackiert werden .