IHC 946 Unterlenker mit Schnellkuppler aber ohne Kugeln ??

RICH1977

Neues Mitglied
Registr.
26 Januar 2010
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines IHC 946 Bj. 1973 und das gute Stück hat an den Unterlenkern Schnellkupplungen dran, aber keine konkave Ausbuchtung dass irgendwie eine Chance bestehen würde dass sich eine Kugel da sauber reinsetzen könnte ohne Gefahr laufen raus zu rutschen ...

Gabe es bei diesen Unterlenkern ein spezielles System oder warden die Unterlenker mal für Kugeln gedacht und wurden evtl. modifiziert ??

MFG Richard

Hallo,
Danke für die Antwort... wir haben keine "aktive Landwirtschaft" mehr, aber eine Hackschnitzelheizung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif deswegen muß für´s erste mal die Rückezange dran

Aber ist es denn gut, wenn ich keinerlei "Kugelartiges-Ausgleichs-Ding" habe ?? ... weil eigentlich belaste ich dann ja teilweise die Bolzen an meinen Geräten ganz anders als das "normal" der Fall ist.

Hallo

Ich habe auch die alten Fanghaken! sind im Prinzip wie die Kugel nur das die Kugeln bei den alten nur ein Rohr ist zum ausgleich des Spiels und als verschleisschutz der Bolzen! Kannst de leicht nachbauen!

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten