IHC auto

sind zwar auch schöne maschinen, aber an Ammi V8 bevorzuge ich sowas hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1966-Ford-Mustang-Convertible-289-T5-9-inch-Restomod_W0QQitemZ290008965264QQihZ019QQcategoryZ6236QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder sowas hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1966-FORD-MUSTANG-SHELBY-GT-350-CLONE-MINT-LOW-RESERV_W0QQitemZ130006294700QQihZ003QQcategoryZ6236QQrdZ1QQcmdZViewItem

hm????

Nur der nachteil an den schönen Mustangs ist, sie haben keine Anhängerkupplung, für die transportabele Zapfseule

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG

Bastian
 
Zurück
Oben Unten