IHC Freunde in Südniedersachsen

+Farmall+

Neues Mitglied
Registr.
4 März 2011
Beiträge
2
Bin Mitglied im Mehrmarkenclub www.traktorenfreunde-bovenden.de. Wir haben beim gerade erfolgten Traktorentreffen 2014 ( siehe Webseite) das erste Mal neben allen Marken auch eine kleine Sonderausstellung ( zu Start Massey Harris, Ferguson, Massey-Ferguson) organisiert.

Als nächste Marke in 2 Jahren könnten wir IHC nehmen, die auch schon im Club vertreten sind ( sieh unter UNSERE TRAKTOREN ). Der Erfolg war nur möglich, da es gelang, auch ein paar MF-Freunde, die nicht Mitglied waren, für diese Themenveranstaltung zu gewinnen.

Mir geht es im Moment zunächst nur darum, Kontakte zu IHC-Freunden in Südniedersachsen, etwa im Raum Northeim/Göttingen , zu knüpfen.

Gruß     Uwe Schatzeup-1121887497-a3e54992580630a2d710256439c068b5-1405764427_big.webpeup-1121887497-91b5a2e90a9dbf8a2c6e906258098ac8-1405764550_big.webp
 
Zurück
Oben Unten