Bin Mitglied im Mehrmarkenclub www.traktorenfreunde-bovenden.de. Wir haben beim gerade erfolgten Traktorentreffen 2014 ( siehe Webseite) das erste Mal neben allen Marken auch eine kleine Sonderausstellung ( zu Start Massey Harris, Ferguson, Massey-Ferguson) organisiert.
Als nächste Marke in 2 Jahren könnten wir IHC nehmen, die auch schon im Club vertreten sind ( sieh unter UNSERE TRAKTOREN ). Der Erfolg war nur möglich, da es gelang, auch ein paar MF-Freunde, die nicht Mitglied waren, für diese Themenveranstaltung zu gewinnen.
Mir geht es im Moment zunächst nur darum, Kontakte zu IHC-Freunden in Südniedersachsen, etwa im Raum Northeim/Göttingen , zu knüpfen.
Gruß Uwe Schatz

Als nächste Marke in 2 Jahren könnten wir IHC nehmen, die auch schon im Club vertreten sind ( sieh unter UNSERE TRAKTOREN ). Der Erfolg war nur möglich, da es gelang, auch ein paar MF-Freunde, die nicht Mitglied waren, für diese Themenveranstaltung zu gewinnen.
Mir geht es im Moment zunächst nur darum, Kontakte zu IHC-Freunden in Südniedersachsen, etwa im Raum Northeim/Göttingen , zu knüpfen.
Gruß Uwe Schatz