IHC Kundendienst?

Hallo,

Reklamationen und Kulanzanträge werden nicht mehr bearbeitet. Aber ansonsten kannst du noch alle Ersatzteile, Tipps und Tricks bekommen.

Am besten hier, oder Facebook oder bei dem fachlich kompetenten LandmaschinenHändler vor Ort.

Einen Kundendienst von CasIH direkt für den Kunden hat es nie gegeben, dafür waren die Werkstätten vor Ort zuständig.

Begründe mal deine Frage, was du als Antwort oder dann Hilfe erwartest.

Hallo, 

Ich hatte auf Kleinanzeigen einen IHC gesehen wo der Verkäufer gesagt hat, dass großer Kundendienst im Winter 2022 gemacht wurde. Da kam dann natürlich die Frage auf was er damit meint. 

Lg

.ihc_453.:

Hallo, 

Ich hatte auf Kleinanzeigen einen IHC gesehen wo der Verkäufer gesagt hat, dass großer Kundendienst im Winter 2022 gemacht wurde. Da kam dann natürlich die Frage auf was er damit meint. 

Lg
Hast du dein Auto schon mal zur Inspektion gebracht? Einige sagen da auch "Kundendienst" zu. Großer Kundendienst bedeutet, das nivht nur Motoröl gewechselt wurde und vielleicht alle Schmienippel mit Fett versorgt wurden sondern im Regelfall alle Öle und Filter getauscht wurde, Ventile eingestellt wurden, evtl. Düsen geprüft/erneuert wurden, Das Blinklichtwasser in gelb erneuert usw. Da gab es feste Listen, wie auch heute noch bei allen Fahrzeugen, die abgearbeitet werden müssen. Schau bei deinem Auto mal ins Serviceheft.

Zurück
Oben Unten