Hallo Leute
Mein IHC633A räuchert seit einiger Zeit wenn er noch kalt ist, Düsen sind neu und die Einspritzpumpe wurde auch erst überhohlt.
Der Luftfilter und die Sicherheitspatrone sind auch neu genau so wie der Spritfilter.
Und da die Pumpe in einer Fachwerkstatt ausgebaut und auch wieder eingebaut wurde sollte auch der Einspritzzeitpunkt stimmen zumal das Räuchern erst seit einiger Zeit auftritt.
An was könnte es sonst noch liegen?
m.f.G.IHC633A
Mein IHC633A räuchert seit einiger Zeit wenn er noch kalt ist, Düsen sind neu und die Einspritzpumpe wurde auch erst überhohlt.
Der Luftfilter und die Sicherheitspatrone sind auch neu genau so wie der Spritfilter.
Und da die Pumpe in einer Fachwerkstatt ausgebaut und auch wieder eingebaut wurde sollte auch der Einspritzzeitpunkt stimmen zumal das Räuchern erst seit einiger Zeit auftritt.
An was könnte es sonst noch liegen?
m.f.G.IHC633A