Der Oli
Mitglied
Guten Tag in die Runde
Meine Innenverkleidung von meinem 940 ist zwar noch intakt, aber sieht nicht mehr schön aus.
Hat jemand mal probiert diese aufzuarbeiten oder zu lackieren?
Da die Oberfläche ja gummidartig ist, ob da drauf zb Gummipaint für Schlauchboote drauf hält?
Hat jemand da Erfahrungen gemacht?
Gruß Oliver
Meine Innenverkleidung von meinem 940 ist zwar noch intakt, aber sieht nicht mehr schön aus.
Hat jemand mal probiert diese aufzuarbeiten oder zu lackieren?
Da die Oberfläche ja gummidartig ist, ob da drauf zb Gummipaint für Schlauchboote drauf hält?
Hat jemand da Erfahrungen gemacht?
Gruß Oliver