Innenverkleidung Case Ih 940

Der Oli

Mitglied
Registr.
9 Mai 2009
Beiträge
8
Ort
57290 neunkirchen
Guten Tag in die Runde

Meine Innenverkleidung von meinem 940 ist zwar noch intakt, aber sieht nicht mehr schön aus.

Hat jemand mal probiert diese aufzuarbeiten oder zu lackieren? 

Da die Oberfläche ja gummidartig ist, ob da drauf zb Gummipaint für Schlauchboote drauf hält?

Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

Gruß Oliver 
 
Zurück
Oben Unten