is dat klasse hier..!

TreckerTreckTommy

Neues Mitglied
Registr.
29 Juli 2009
Beiträge
2
Ort
32479 Hille-Neuenbaum
Hallo und guten Tach zusammen,
Mein Name ist Thomas, kurz Tommy!
Also das Forum ist ja echt klasse, bin hier irgentwie hin gekommen...
Nun, ich fahre einen IHC 724s Bj 1974 mit n bissel mehr als 67PS!
Fahre den Schlepper, nur für Trecker Treck...und das garnicht mal sooo schlecht! Liegt den ROTEN ja eh im Tank(Blut)
Ansonsten hat er aber auch brav das gute H-Kennzeichen.
In diesem Sinne, Gruß Der Tommy
 
Zurück
Oben Unten