Ja guckt doch mal hier :-)

Wenn das die Fachkraft für Arbeitssicherheit vom Verbandt sieht. Mit Schlappen auf dem Schlepper/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber ich bin ja in nichts besser weil in den ollen Sicherheitsschuhen hat man kein Gefühl und spätestens nach 3 Stunden kaputte Füße.
 
Zurück
Oben Unten