k.schorno@kibag.ch

IH-Koni

Mitglied
Registr.
30 Juni 2018
Beiträge
6
Ort
6423 Ibach
Hallo zusammen

Ich bin in der Zentralschweiz in der nähe des Rigi zwischen Zuger- und Vierwaldstättersee Zuhause.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof und mit dem 423 und 733A gross geworden.

Vorallem der kleinere ist mein Liebling. Vor ein paar Jahren hat mein Bruder zusätzlich ein Mc Cormick CX105 gekauft. So sind wir den roten Schlepper treu geblieben!!

Nebst den drei roten habe ich noch zwei weitere Oldtimer Traktoren, ein Bührer PP 20 und ein Grunder TK15. Beides Swiss Made.

Im nächsten Winter möchte ich den 423 Bj.1969 restaurieren, darum bin ich auf dieses Forum Aufmerksam geworden.

Grüsse aus der Schweiz

Koni
 
Zurück
Oben Unten