955
Bekanntes Mitglied
Wir wollen jetzt über die Feiertage bei unserem 955 die Kabine runternehmen (C2000) um an den hubzylinder zu gelangen. Ist hierbei was zu beachten? Sollte man die Gelegenheit nutzen und noch was mit machen? Weis einer Schwächen oder worauf man unbedingt achten sollte?
Und hat schon mal jemand die Regelhydraulik nachgestellt oder eingestellt?
Habe mir auch überlegt ihm gleich ein bisschen farbe mit zuverpassen. Aber habe noch nie was lackiert, auch hier würde ich mich über Tipps freunen.
Und hat schon mal jemand die Regelhydraulik nachgestellt oder eingestellt?
Habe mir auch überlegt ihm gleich ein bisschen farbe mit zuverpassen. Aber habe noch nie was lackiert, auch hier würde ich mich über Tipps freunen.