Kabine

Jogi633

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Juni 2006
14827 Wiesenburg 50 Km südwestl. Berliner Ring
Hallo guten Tag. Ich bin neu hier, und wollte mal fragen wie eure Meinung ist. Ich habe einen 633 mit Diteg-Hütte. Die ist leider hinten offen. Ich hätte es gerne geschlossen. Ein Umbau wird wohl nicht besonder gut aussehen. Jetzt habe ich bei ebay eine Universal-Kabinen entdeckt. Die sind wohl aus Polen. Hat Jemand damit Erfahrung ? Der Verkäufer sagt er hat schon welche auf IHC633 gebaut. Ist der Preis (1199Euro) angemessen ? Eigendlich ist das für mich sehr viel Geld weil ich leider arbeitslos bin. Daher auch die Frage ob es auch preiswerter geht ?

Ich habe mal welche mit Diteg-Verdeck gesehen, die hinten ne Plane hatten.

Ich denke das wäre die günstigst Alternative und sieht immmer noch besser aus als ne Bastelkabiene

Ach so.

Passt den ne Komfort2000?

Ihr gibt es einige die eine zu verkaufen haben.

Würde ungefähr so aussehen, ob mit oder ohne Allrad.

633.jpg

Grüße

matbush

wenn man eine kabine auf einen schlepper macht der zuerst ein verdeck hatte, funktioniert das so ohne weiteres mit den schalthebeln, pedalen, kotflügeln usw.?

nicht immer schätze ich, aber wenn du schon basteln willstr nich so schlimm mit flex und schweißgerät geht eigendlich alles

Hallo Jogi633

Habe auf meinem 733 auch eine Dieteg Halbkabine .Die hintere Scheibe mit Plane unten hätte ich über.Setz Dich mal mit mir in Verbindung./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hallo, du besorgst dir eine heckscheibe mit zylindern welche so einigermaßen passt (ihc,steyr, fendt,deutz musst halt schaun) baust sie an und die anderen öffnungen verschliesst du mit blech und oder sexy-glas. von der kabine bei e-bay würd ich dir abraten da diese für deinen schlepper nicht tüv freigegeben ist und somit deine betriebserlaubnis erlischt.

Zurück
Oben Unten