Klefeld

Kleefeld

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
29
Hallo zusammen, Habe mir eine D 215 angeschaft und freue mich mit meiner Familie/Kindern mit Ihm viel freude zu haben und auch etwas zu schrauben.

Komme aus dem LK CLP und habe noch einen zum Hausstand gehörenden Intrac 2002 stehen. 

Freue mich auf eine Austausch und bedanke mich schon mal für das beantworten meiner sicherlich vielen aufkommenden Fragen.

Gruß Andreas
 
...endlich mal wieder eine Niedersachse hier! ;-))

Herzlich Willkommen in unserem Kuschelforum u. viel Spaß beim durchstöbern der versch. Themenblöcke!

Gruß 

Thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Zurück
Oben Unten