Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Hallo,
für alle die es nicht kennen, das auf dem Bild ist ein Kolbenfresser, passt auf wenn ihr ihn seht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Tobias
für alle die es nicht kennen, das auf dem Bild ist ein Kolbenfresser, passt auf wenn ihr ihn seht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Tobias