Komplett- Restauration 624 AS

Red Devil 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2013
Beiträge
109
Moin Gemeinde,

ich bin auch mal wieder da und bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meinen 624 AS komplett zu restaurieren. Das i- Tüpfelchen wäre nach Fertigstellung den Händler- Aufkleber, von dem er damals in 1970 ausgeliefert wurde, wieder an die Haube oder Seitenteil zu kleben. Die Repro- Anfertigung ist ja nicht das Problem, vielmehr dieses Logo oder diesen Aufkleber noch zu finden. Ich habe lange recherchiert und bin vorhin ans Ziel gekommen. Durch etliche Telefonate, unter anderem dem 2. Besitzer, bin ich an einen ehem. Landmaschinenverteter gekommen, der den Erstbesitzer sogar noch kannte und genau wusste, wo mein roter gekauft und ausgeliefert wurde. 

Jetzt meine Frage an die, die aus der Ecke Wolfenbüttel/ Salzgitter kommen; kennt jemand noch die Fa. Brückmann aus Salzgitter? Ehem. IHC- Händer!  Existiert natürlich nicht mehr, aber vielleicht hat noch wer irgendwelche Maschinen oder gar einen Schlepper, auf dem sich ein Firmen- Aufkleber befindet? Wenn ja, bitte melden. Wäre echt top, wenn der dann auch noch vollständig lesbar und erkennbar ist. Ein gutes Handyfoto würde reichen, damit ich diesen nachmachen lassen kann.

Schon mal vielen Dank im Vorfeld für eure Hilfe! 

Gruß,

Sascha
 
Zurück
Oben Unten