Kotflügel bei Ebay

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hi, also ich hab bei Ebay Kotflügel für den 423 gefunden. Der Verkäufer lässt die neu machen. Ich hab ihn auch gefragt ob er die verlängern lassen kann, und er meinte für 50€ Aufpreis geht das schon. Sofort Kaufenpreis is ja 500€ und geboten werden kann ab 450€. Der Preis ist für beide Kotflügel. Was haltet ihr davon? Da steht ja auch dran für die Modelle bis 71. Meiner ist 72, gibts da Unterschiede? Ist ja eingentlich ein gutes Angebot.

hier noch der link
cgi.ebay.de/1-Paar-Kotfluegel-IHC-423-cormick-Baureihe-von-Bj-67-71_W0QQitemZ280359781860QQcmdZViewItemQQptZErsatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik?hash=item4146bec5e4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Gruß
Pascal

Haben die auch ein Internet shop, oder muss man da einen Katalog bestellen, wie ist die Ware bei Granit?
Gruß
Pascal

Mit den Orginalen haben die wenig zu tun, Bevor ich mir die draufmaschen würde, für den Preis, würde ich entwerder tag und Nacht an meinen alten Schweißen und Spachteln oder mich nach ein paar guten gebrauchten umsehen. Aber die sehen wirklich etwas komisch aus.

Ist meine Meinung, Die von meinem Eicher 3007 sehen hinten auch nicht mehr gut aus, müssen halt gemacht werden, ersatz zu finden ist schwer und teuer, zu geringe Stückzahl, dadurch wenig Ersatz dadurch selbst machen.

Gruss Matthias

Schau mal, was ich gerade aus der großen Bucht gefischt habe... Klick mich!

Gruß
Andreas

hmm, irgenwie sehen meine anders aus, ist vielleicht auch nicht schlecht. Hat Granitparts nich noch Kotflügel die nach Orginalmaßen gehen oder so? Hab da zuletzt nur welche für die kleinen alten d mccormick gefunden.
Gruß
Pascal

Hallo.

Die 33er hatten einen Rahmen unter den Kotflügeln aufdennen dan der Überschlagbügel Montiert wird, Genau wie die 44er.

die 423er dagegen haben hohlme, vondaher müste man Umbauen oder den Überrolbügel von den 633 übernehmen.

Ja, ok, weiß ich noch nich, wie das dann alles passt, ich hab ja auch noch ein wetterschutzdach drauf, ob dass dann mit dem anderen Bügel passt.
Ich hab mir auch die bei Granit angeguckt, wie ist den da die Qualität?
Gruß Pascal

Zurück
Oben Unten