kreiselmähwerk für 324

ihc 324 Farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo ich habe mal eine frage,ich möchte mir für den 324 ein kleines mähwerk kaufen.Leider weis ich nicht was er schaft vom motor.Ich denke so an eine schnittbreite von 1,35m .kann er das packen.Bitte um Antworten.mfg

135 geht ohne weiteres. 165 geht auch noch, aber da kämpft er schon, und es geht nur langsam voran.
135er ist ideal.

Grüße Tobias

Hallo Danke für die Antwort.hab eben mal bei ebay nach neuen geschaut,die kleinen kosten neu 1500 euro,das ist viel oder.mfg

Kommt drauf an was Du damit genau anstellst, wenn Du Hobbymäßig nur etwas rum mähst wird es sich wohl nicht groß lohnen. Besser ein Gebrauchtes.

Grüße Tobias

hallo,
ab wann brauchst du das mähwerk?? ich habe hier ein 1,35m das bald gegen ein größeres für den 624 getauscht werden soll.
grüße

hallo,
es bleibt deutlich unter sechshundert euro. ich habe an 450€ gedacht, da es eigentlich noch recht gut ist.
grüße
martin

Hallo!
@Tobias*323.353.423*:In welcher Gegend traust du dich denn einen 324 mit nem 1,65 Meter breiten Mähwerk rum zu Fahren....unser 633 kommt an manchen Bergen schon gut vorne hoch mit nem 1,65 Meter Fella....
Würde mich nur mal interesieren?
Gruß Andre

Hi Andre,

z.b. bei mir in ostfriesland geht das wohl mitn 324 und 1,65 mähmaschine..aber wie tobias schon sagte er hat gut damit zu tun, es geht langsamer und wenn mal richtig dickes untergras steht dann wirds richtig hart. aber hier gehts ;-)

Schönen gruß
Hendrik

-IHC POWER-:

Hallo!
@Tobias*323.353.423*:In welcher Gegend traust du dich denn einen 324 mit nem 1,65 Meter breiten Mähwerk rum zu Fahren....unser 633 kommt an manchen Bergen schon gut vorne hoch mit nem 1,65 Meter Fella....
Würde mich nur mal interesieren?
Gruß Andre

Ich selber fahre sowas nicht, habe es nur schon von einigen gehört das es geht, wie gesagt ist halt an der Grenze.
Was die Leistung angeht sollte euer 633 aber damit spielen.

Grüße Tobias

Hallo!
Ja leistung hat der 633 allemal genug für das Mähwerk,ich meinte das Gewicht...wenn es zum nach hinten klappen ist, entwickelt sich ein ziemlich großer Hebelarm.
Da kannste beim 324 schon ordentlich Gewichte vorne dran hängen...
Gruß Andre

Im Nachbarort fährt der eine mit einem IHC 353 ein Scheibenmähwerk Kverneland TA227, relativ breit, scheint aber damit fertig zu werden, das teil wird auch nicht nach hinten geklappt sondern einfach seitlich hoch.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten