MS77
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute!
Heute als wir den 533 meines Kollegen nach der Festtaspause aus der Garage holten und ihn ein paar Min. laufen liesen,stellten wir fest,dass er ziemlich stark Kühlwasser tropft!
Wir stellten fest,dass das tropfen von der Pumpe,zuvorderst beim Flügelrad her kam.Wir reinigten die Pumpe mit Luft,liesen den Traktor laufen und machten noch einige fahrten,er tropfte weiter.Doch als er zuhnemend Bertiebstemperatur erreichte,wurde das tropfen schwächer und hörte schliesslich ganz auf!Nun arbeiteten wir mit dem Schlepper und kontrollierten immer wieder den Wasserstand und die Pumpe,doch er blieb trocken!
Wo könnten die ursachen liegen?
Dank und Gruss MS
Heute als wir den 533 meines Kollegen nach der Festtaspause aus der Garage holten und ihn ein paar Min. laufen liesen,stellten wir fest,dass er ziemlich stark Kühlwasser tropft!
Wir stellten fest,dass das tropfen von der Pumpe,zuvorderst beim Flügelrad her kam.Wir reinigten die Pumpe mit Luft,liesen den Traktor laufen und machten noch einige fahrten,er tropfte weiter.Doch als er zuhnemend Bertiebstemperatur erreichte,wurde das tropfen schwächer und hörte schliesslich ganz auf!Nun arbeiteten wir mit dem Schlepper und kontrollierten immer wieder den Wasserstand und die Pumpe,doch er blieb trocken!
Wo könnten die ursachen liegen?
Dank und Gruss MS