Brille 353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen 624 gekauft. An dem Schlepper passt soweit alles, jedoch ist das Kupplungspedal extrem weit oben.
Ich habe die Suche benutzt aber konnte nichts finden zum Thema Kupplungspedal einstellen am 624.
Hier gibt es doch bestimmt Vorgaben, wie das Pedal eingestelt werden muss.
Wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wäre das echt Bombe!
Gruß
André
Nach grün kommt rot....
ich habe mir gestern einen 624 gekauft. An dem Schlepper passt soweit alles, jedoch ist das Kupplungspedal extrem weit oben.
Ich habe die Suche benutzt aber konnte nichts finden zum Thema Kupplungspedal einstellen am 624.
Hier gibt es doch bestimmt Vorgaben, wie das Pedal eingestelt werden muss.
Wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wäre das echt Bombe!
Gruß
André
Nach grün kommt rot....