Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe diesen Beitrag bewusst nicht unter Tobias Anfrage gespielt, da es eher eine allgemeine Sache ist, die ich zusteuern kann.
Sie betrifft allerdings auch genau Tobias Fragen zu dem Dichtungsproblem/ Radialspiel der Kurbelwelle des D-111.
Dazu konnte ich etwas über Wellenabdichtung, hier trägt sie den Namen "Burgman- Dichtung"
im WWW finden.
Copyright dieses Bildes liegt bei
http://www.vorglueh-ig.de/fforum-49.html
(hier für Fahrzeuge der Marke Hanomag)
Ich betrachte das einspielen hier man als Ausnahme, da es kein Foto ist und es vielleicht eine sehr nützliche Hilfe darstellen kann.


Vielleicht helfen diese Dinge ja dem ein oder anderen weiter oder bringen ihn vielleicht auf eine bahnbrechende neue Idee, die allg. Probleme und Abdichtungsprobleme der DD- Motoren von Inter. Harv. zu lösen.
beste Grüße
Matthias
ich habe diesen Beitrag bewusst nicht unter Tobias Anfrage gespielt, da es eher eine allgemeine Sache ist, die ich zusteuern kann.
Sie betrifft allerdings auch genau Tobias Fragen zu dem Dichtungsproblem/ Radialspiel der Kurbelwelle des D-111.
Dazu konnte ich etwas über Wellenabdichtung, hier trägt sie den Namen "Burgman- Dichtung"
im WWW finden.
Copyright dieses Bildes liegt bei
http://www.vorglueh-ig.de/fforum-49.html
(hier für Fahrzeuge der Marke Hanomag)
Ich betrachte das einspielen hier man als Ausnahme, da es kein Foto ist und es vielleicht eine sehr nützliche Hilfe darstellen kann.
Vielleicht helfen diese Dinge ja dem ein oder anderen weiter oder bringen ihn vielleicht auf eine bahnbrechende neue Idee, die allg. Probleme und Abdichtungsprobleme der DD- Motoren von Inter. Harv. zu lösen.
beste Grüße
Matthias