383ihcrick
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
hallo zusammen,
ich heiße Patrick und hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Besitze seit ein paar Wochen ein
383 und habe auch schon gute Informationen hier raus bekommen. Bin mir aber sicher das ich die nächste
Zeit noch öfters auf euer Fachwissen hoffen werde Denn es gibt noch einiges zu schrauben
Grüsse aus dem Spessart
ich heiße Patrick und hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Besitze seit ein paar Wochen ein
383 und habe auch schon gute Informationen hier raus bekommen. Bin mir aber sicher das ich die nächste
Zeit noch öfters auf euer Fachwissen hoffen werde Denn es gibt noch einiges zu schrauben
Grüsse aus dem Spessart