Kurz vorgestellt

383ihcrick

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich heiße Patrick und hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Besitze seit ein paar Wochen ein 

383 und habe auch schon gute Informationen hier raus bekommen. Bin mir aber sicher das ich die nächste

Zeit noch öfters auf euer Fachwissen hoffen werde Denn es gibt noch einiges zu schrauben :-)

Grüsse aus dem Spessart
 
Zurück
Oben Unten