*IHC 523 S*
Neues Mitglied
Hallo, bin seit heute neu im Forum.
Ich wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ich habe mir Ende letzten Jahres ein 523 S zugelegt, und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
Habe vor meiner Anmeldung auch schon hier im Forum umher gestöbert.
Mfg...
Ich wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ich habe mir Ende letzten Jahres ein 523 S zugelegt, und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
Habe vor meiner Anmeldung auch schon hier im Forum umher gestöbert.
Mfg...